Hauptmenü

stbschroeder


Direkt zum Seiteninhalt

Zur Person


Geboren wurde ich 1958 in Karlsruhe und kam im Jahr 1970 mit meiner Mutter in ihre Geburtsstadt Berlin zurück.

Nach erfolgtem Schulabschluss machte ich zunächst eine Ausbildung im mittleren Dienst und nach Erlangung des Abiturs im gehobenen Dienst in der Berliner Finanzverwaltung, die ich 1986 mit dem Abschluss der Fachhochschulreife als Diplom-Finanzwirtin beendete. Bis 1990 war ich als Sachbearbeiterin in der Veranlagung und der Lohnsteuerstelle tätig.

Zu Beginn der Wende erfolgte ein Wechsel in eine mittelständische Steuerberatungskanzlei, in der ich nach erfolgter Steuerberaterprüfung im Jahr 1995 als Steuerberaterin und Prokuristin tätig war.

Zum 1. August 2005 gründete ich meine Kanzlei in Blankenfelde.


stbschroeder.de | schroeder@stbschroeder.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü